Platz 5 der führenden Zeitarbeitsunternehmen in Deutschland

Wir ahnten es, aber nun ist es schwarz auf weiss:

Mit unserer Unternehmensgruppe House of HR Germany (TIMEPARTNER, AERO, AIXTIME, Avanti und IBB) nehmen wir Platz 5 der führenden Zeitarbeitsunternehmen in Deutschland ein! Im Jahr 2021 rangierte House of HR Germany noch auf Platz 6 der Lünendonk-Liste.

Aufgrund der Fusion von ZAQUENSIS und TIMEPARTNER, dem Anschluss der #AVANTI GmbH an die Muttergesellschaft und dem grandiosen Wachstum bei TIMEPARTNER und IBB, war bereits Mitte 2021 klar, dass wir zukünftig weiter in der Lünendonk-Liste aufsteigen werden. Eine Leistung, die wir gemeinsam als Team, getreu unserer Unternehmensmotto „WE ARE ONE“, erbracht haben.

Daher an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an alle unsere Mitarbeiter (m/w/d) in allen Unternehmen unserer Gruppe in Deutschland und natürlich auch an unsere Kunden (m/w/d)!

Eins ist sicher! Unser Ziel ist es, immer besser zu werden, dann werden wir auch weiter wachsen.

Wir dürfen also schon jetzt gespannt sein, auf welchem Platz der Lünendonk-Liste House of HR Germany in 2023 zu finden ist.

 

Alle Werte findet Ihr unter: www.luenendonk.de

 

Zurück

RückrufserviceSchließenRückrufservice

RÜCKRUFSERVICE

Bitte rechnen Sie 5 plus 1.