Soziale Berufe
Aufgaben & Tätigkeiten

TIME TO CARE

FÜR DEN MENSCHEN IM MITTELPUNKT!

Du bist gern unter Menschen, bist offen für deren Probleme und stehst ihnen in schwierigen Situationen zur Seite?

Dann passen soziale Berufe zu dir. In diesen Berufen hast du Kontakt und Umgang mit Menschen und kannst diesen helfen, sie pflegen oder betreuen.

Ob im Bereich Erziehung, Pflege, Medizin oder Therapie – die Liste der möglichen Berufe ist lang. Es ist nur wichtig, dass du deine Möglichkeiten kennst und entscheidest was dich glücklich macht.

ICH FINDE ES SCHÖN, ANDEREN ETWAS GUTES ZU TUN

Franziska V.R. (28) arbeitet im Bereich Altenpflege und wurde über eine Kollegin auf TIMEPARTNER aufmerksam.

„Ich genieße die Flexibilität, die mir TIMEPARTNER bietet. Ich kann meine Wunscharbeitszeiten angeben und diese werden auch berücksichtigt.“

Arbeitet als: Pflegeassistentin

TOP JOBS AUS DEM FACHBEREICH MENSCHEN

IHR TRAUMJOB IST NICHT DABEI?

Kein Problem! Hier geht es zur Stellensuche!

RückrufserviceSchließenRückrufservice

RÜCKRUFSERVICE

Was ist die Summe aus 1 und 6?