HAPPY REBEL FESTIVAL - ein Festival der ganz besonderen Art.

Die Idee hinter "THE OFFICE"

Mit der neuen Serie "THE OFFICE" lernen die Zuschauer unsere internen Mitarbeiter näher kennen und erfahren, wie es hinter den Kulissen des Konzerns so abläuft.

Die erste Folge wurde am Montag den 25.07.2022 auf allen Social Media Kanälen von TimePartner veröffentlicht. Jeden Montag erscheinen dort weitere Folgen mit jeweils neuen Mitarbeitern.

Als Vorlage der Serie diente die deutsche Serie "Stromberg" oder die gleichnamige amerikanische Serie "the office": In einem Büro werden einem Mitarbeiter Fragen zum Arbeitsalltag und den internen Aufgaben gestellt. Zusätzlich lernt man auch persönliche Interessen des Mitarbeiters kennen und bekommt so ein Gesamtbild des Mitarbeiters.

Ziel der Serie ist es, den Leuten TimePartner als direkten Arbeitgeber schmackhafter zu machen und neue interne Mitarbeiter anzuwerben.

 

Ihr seid neugierig geworden? Dann schaut doch mal bei unserer Facebook oder Instagram Seite vorbei und lernt uns kennen. Vergesst nicht zu abonnieren, um keine weitere Folge mehr zu verpassen.

Zurück

RückrufserviceSchließenRückrufservice

Anrufservice

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.