So Funktioniert’s

So
funktioniert’s

Wir suchen gemeinsam nach
deinem neuen Job.

Du rufst uns an.

Du schreibst uns eine Nachricht.

Du kommst direkt zu uns in die Niederlassung.

Wir führen ein persönliches Gespräch mit dir.

Wir suchen gemeinsam nach deiner neuen Arbeitsstelle.

Du startest in
den Job.

Wie bewerbe ich mich?

Vorteile von Zeitarbeit

Ob als Hilfskraft, Fach- oder Führungskraft – in jedem Fall kannst du von Zeitarbeit profitieren. Du hast ein sicheres Arbeitsverhältnis, behältst aber gleichzeitig deine Flexibilität und sammelst unterschiedliche Erfahrungen.
Zeitarbeit ist dein chancenreicher Weg in den Arbeitsmarkt, der dir vielversprechende Unternehmenskontakte ermöglicht. Du kannst Zeitarbeit als Einstieg ins Berufsleben, zur Vermeidung von Arbeitslosigkeit oder als Sprungbrett in eine Festanstellung nutzen – die Motivationsfaktoren sind vielfältig.

  • Pünktliche und sichere Bezahlung
  • Erfahrungen sammeln und Kontakte knüpfen
  • Sprungbrett in die Festanstellung
  • Zeitarbeit als (Neu-)Start

„Mit der Zeitarbeit hat sich alles geändert. Während ich früher oft an freien Wochenenden kurzfristig einspringen musste, werden meine Präferenzen bei TIMEPARTNER berücksichtigt. Flexibilität ist mir noch wichtiger geworden, seit ich Mutter eines kleinen Sohnes bin.“

Paula S., 25

Einfach
Bewerben.

Du suchst einen Job, aber weißt noch nicht in welchem Bereich?

Lass Dich beraten!

Rückrufservice:

Informationen zum Datenschutz sowie zu deinen Rechten als betroffene Person findest du hier.

Komm vorbei:

Erfahre mehr über
unsere Berufsfelder.

Rückrufservice
close slider